Effizienter Kundenservice: Unser Chatbot „PROMi“ macht den Unterschied!
Schlüssel weg, Hund anmelden oder Reparatur beauftragen? Es gibt typische Fragen, die im Kundenservice immer wiederkehren. Um Ihrer Mieterschaft schnell und unabhängig von Tag und Uhrzeit Auskunft geben zu können, stellen wir Ihnen jetzt einen sympathischen neuen Kollegen zur Seite: Unseren Chatbot „PROMi“.
Hier kommen 5 gute Gründe für den Einsatz von PROMi:
1. Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit
PROMi ist 24/7 einsatzbereit. Er kennt keine Arbeitszeiten oder Feiertage. Ihre Kunden können Anfragen zu jeder Tages- und Nachtzeit stellen und erhalten sofort Antworten.
2. Schnelle Antwortzeiten
Dank seines leistungsstarken KI-Algorithmus kann PROMi Anfragen in Sekundenschnelle analysieren und präzise Antworten liefern.
3. Skalierbarkeit und Kosteneffizienz
PROMi kann eine große Anzahl von Kunden gleichzeitig bedienen, ohne dass es zu Engpässen kommt. Dies ermöglicht Ihrem Unternehmen, Ressourcen effizienter zu nutzen.
4. „Hello, how can I help you?“
Sprachbarrieren waren gestern! PROMi beherrscht fließend 80 Sprachen und kann so Ihrer internationalen Mieterschaft ohne Missverständnisse und Wartezeiten weiterhelfen.
5. Personalisierte Kundenbindung
Mit einer virtuellen Identität verleihen Sie der vormals anonymen Kontaktaufnahme ein individuelles Gesicht. Die Persönlichkeit und den Namen Ihres Chatbots bestimmen Sie! Damit integrieren Sie den neuen, zusätzlichen Einstiegskanal optimal in Ihre Mieterkommunikation und binden Kunden an Ihre Unternehmensmarke.
Personalisierter 24/7 Kundenservice: Der digitale Helfer kennt die Antworten auf alle wichtigen Standardfragen, liefert Informationen zu Immobilienangeboten und vieles mehr.
Die PROMi-Projektphasen
Ein Blick in die Entwicklungsschmiede von easysquare zeigt: Auch PROMi wird sich nicht ausruhen, sondern stetig am Puls der Zeit bleiben. Er wird ständig erweitert, bekommt neue Funktionen und Einsatzbereiche.
In Phase 1 erfolgt die Integration in die Kunden-App mit Schnittstelle zu den PROMOS.GT easysquare workflows im SAP ERP. Anschließend wird er in der zweiten Phase auch in die Interessenten-App integriert und dort verfügbar sein.
In der nächsten Stufe soll PROMi auch als Voicebot tätig sein. Er qualifiziert dabei die Telefonanfragen vor. Dadurch wird der Bearbeitungsaufwand gesenkt und das Anrufaufkommen reduziert.
In der finalen Ausbaustufe ist eine Integration von PROMi in das ERP-Systems des Unternehmens vorgesehen, um die Mitarbeitenden in der operativen Arbeit zu unterstützen .
Der virtuelle Assistent – komfortabler Service für Ihre Kunden und eine effiziente Unterstützung für Ihre Mitarbeitenden.
Fazit: Chatbots in mobilen Lösungen sind zweifellos eine der aufregendsten Entwicklungen der letzten Jahre. Sie revolutionieren die Art und Weise, wie wir mit Apps interagieren, und bieten einzigartige Vorteile für Unternehmen und Nutzer gleichermaßen.
Nutzen Sie jetzt die Chance mit PROMi auch Ihre Prozesse im Kundenservice noch effektiver und einfacher zu gestalten!
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
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