easy­square App für Interessenten und zukünftige Mieter
03.02.2022
|
Daniel Dierich

Die easy­square Interessenten-App: Das sind die Neuerungen

Die Vorteile der Interessenten-App von easy­square sind bereits ausgiebig erprobt und ein fester Bestandteil vieler Immobilienunternehmen. Hier werden die neuen Anpassungen für ein noch optimaleres Nutzererlebnis vorgestellt.

Vom Interessenten zum Mieter in wenigen Schritten, so unkompliziert gestaltet sich die Wohnungssuche mit der Interessenten-App. Schätzungen zufolge können durch den Wegfall analoger Korrespondenz und mehrerer Besichtigungstermine zwischen 50 und 70 Prozent an Zeit und damit Kosten eingespart werden. Der digitale Weg zur Vermietung lohnt sich also, genauso wie ein Blick auf die neuesten Anpassungen in der easy­square Interessenten-App für das optimale Nutzungserlebnis.

1.    Aus 2 mach 1: „Meine Besichtigungen“ und „Meine Anfragen“ wird „Meine Anfragen“

Für eine noch bessere Übersichtlichkeit werden die Dienste verschlankt. „Meine Anfragen“ ist der zentrale und wichtigste Dienst für den Interessenten. Dort können nun alle Anfragen, die jeweiligen Status sowie die Termine direkt eingesehen und abgestimmt werden.

Darüber hinaus verwenden wir ab sofort in allen Diensten den Generic Style, um eine noch bessere User Experience zu erreichen. Der Interessent kann nun alle wichtigen Informationen zu einer Wohnung sowie den jeweiligen Status der Anfrage in der Boxlist sehen.

Sie haben Interesse an den mobilen Lösungen von easy­square? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Haben Sie Interesse an unseren Lösungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir machen Ihnen ein attraktives Angebot.

Bitte warten